BERNADETTE (BENO) DOERR-RIES

Med. Masseurin mit Eidg. Fachausweis

Medizinische Massagen, Sportmassagen/Therapien  | 

Schmerzbehandlungen (z.B. bei Verletzungen/nach Operationen oder Unfall/Arthrosen aller Art) 

Lymphtherapeutin nach Földi für alle Formen von Schwellungen oder nach Brustkrebs-OP

Akupunktur-Massage nach Radloff - APM

Aromatherapeutin | Bachblüten-Therapeutin  Kinder- und Frauenheilkunde in der Aromatherapie  |  Schüssler-Salz Beraterin

Nach einem zweijährigen Vollzeit-Studium (1993–1994) und jährlich über 50-100 Stunden Weiterbildungen und Schulungen, bin ich auch heute noch wissbegierig und sehr verliebt in meinen Beruf. 

 

April 2019 habe ich die Ausbildung zur Schüssler-Salz Beraterin abgeschlossen. 

Mai 2019 habe ich die Forbildung in "Myofascial Release Therapie"

mit 87 Std. beendet.

Juli 2019 war ich in Irland um eine Weiterbildung in der Aromatherapie bei Eliane Zimmermann und Christine Lamontain. Das Thema war "Duft und Psyche im Dialog"  , aktive Duftkommunikation nach C. Lamontain

DER GESUNDE HAT VIELE WÜNSCHE, DER KRANKE HAT NUR EINEN

 


IMPRESSIONEN

Paralympische Spiele 2010 in Vancouver

als Betreuerin des Rollstuhl-Curling Team der Schweiz