BERNADETTE (BENO) DOERR-RIES

Med. Masseurin mit Eidg. Fachausweis

Aromatherapeutin | Lymphtherapeutin nach Földi | Sporttherapien und Betreuungen | Akupunktur-Massage nach Radloff | Bachblüten-Therapeutin | Schmerzbehandlungen Kinder- und Frauenheilkunde in der Aromatherpie

Nach einem zweijährigen Vollzeit-Studium (1993–1994) und jährlich über 50 Stunden Weiterbildungen und Schulungen bin ich auch heute noch wissbegierig und sehr verliebt in meinen Beruf.

 

Mein Wunsch in die Welt wäre die Gesundheit aller Menschen, auch wenn daraus ein Jobwechsel resultieren würde.

 

«Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren, als solche die scheitern.»

Henry Ford 


IMPRESSIONEN

Paralympische Spiele 2010 in Vancouver

 

Therapeutische Betreuung des Rollstuhl-Curling Nationalteams an den Paralympischen Spielen 2010 in Vancouver/CA.